Total Loyalty Marketing
 
 
Stimmen zum Buch Total Loyalty Marketing

" "Die Autoren, die in der Praxis erfolgreiches Marketing gemacht haben, zeigen, wie man durch loyale Mitarbeiter und mit System treue Kunden gewinnt. Ein Buch mit hohem Nutzen für jeden Dienstleister."
André Witschi, Generaldirektor Europa der Accor Economy Hotellerie

"Der Inhalt dieses Buches hat mich begeistert. Ich werde es meinen Kunden und Mitarbeitern empfehlen, da sehr viele neue Gedankenansätze sichtbar sind und in einer verständlichen Form zu neuem Handeln anregen. Gute Kunden pflegen und neue treue Kunden finden ist eine der wichtigsten unternehmerischen Zukunftsstrategien. Dieses Buch zeigt, wie es geht."
Dr. Erich Kaub, Vorstandsvorsitzender GATO AG, München

"Das Buch 'Total Loyalty Marketing' verbindet die zentralen Erfolgspotenziale eines Unternehmens, die Käufer und die Mitarbeiter, ganzheitlich zu einer systematischen Anleitung für ein umfassendes Loyalitätsmanagement. Durch Checklisten und viele anschauliche Beispiele eignet sich das Buch hervorragend sowohl für Marketingpraktiker & -profis als auch für Studierende, die sich auf die Marketingpraxis vorbereiten. Es ist hervorragend geschrieben und liest sich - ganz im Gegenteil zu so manchem akademischen Buch zu diesem Thema - sehr flüssig. Auch die vielen Beispiele sind klasse."
Dr. Sven Reinecke, Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen

"Ein praxisnahes Marketingbuch - mit Geist, Humor und Gefühl geschrieben -, das zeigt, wie man Kunden- und Mitarbeiter-Loyalität macht. Eine Pflichtlektüre für jeden Mittelständler."
Klaus Kobjoll, Schindlerhof Nürnberg, mittelständischer Hotelier und mehrfacher Buchautor

" Ein Marketing-Buch, das den Menschen in den Vordergrund stellt. Denn - wie die Autoren deutlich machen - nur Menschen, also Mitarbeiter und Kunden, machen Unternehmen erfolgreich."
Professor Dr. Suzanne Lachmann, Fachhochschule Deggendorf, Fachbereich Betriebswirtschaft

"Ein Marketingbuch, das begeistert. Es gibt auch Franchisegebern und Franchisenehmern eine Fülle von Anregungen für den gemeinsamen Erfolg. Loyalität ist der Schlüssel dazu."
Dr. jur. Jürgen Nebel, Eric Salmon & Partners Personalberatung Frankfurt, Herausgeber des Standardwerks 'Das Franchisesystem'

"Nachhaltigkeit ist nicht erst seit den Umwelt-Gipfeln von Rio oder Johannesburg in aller Munde. Auch in der Unternehmensführung muss sie ganz oben auf der Agenda stehen. Insbesondere für die Hotellerie ist kein Rezept auf Dauer erfolgreicher, als einmal gewonnene Gäste zu überzeugten Wiederholungstätern werden zu lassen. Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs prägen hierfür den Begriff 'Total Loyalty Marketing' und präsentieren einen praxisnahen, ganzheitlichen Ansatz, der Mitarbeiter und Kunden in das Zentrum der Unternehmensphilosophie rückt. Die intensive Auseinandersetzung mit dem Total Loyalty Marketing ist sowohl für Hoteliers als auch Sales- und Marketingverantwortliche ein Muss - und ein Genuss."
Markus Luthe, stellv. Hauptgeschäftsführer, Hotelverband Deutschland (IHA)

"Für Freie Berufe und Selbständige das beste Marketingbuch, das ich kenne - und für mich voll unverzichtbarer Tipps für das Kundenmarketing von Rechtsanwälten."
KlausBernd Gabriel, Rechtsanwalt und Fachdozent

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