Der Bestseller Total Loyalty Marketing ist nun in der 5. Auflage im Handel.
Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit
Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten,
loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt
es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen.
Total Loyalty Marketing ist eine
Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der
Loyalitätstreppe nach oben führen und wie Sie aus Kauf-Interessenten engagierte,
aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen. Nur so können Sie Ihre Gewinne
langfristig steigern. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide
erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer
Vielzahl wertvoller Anregungen - da nötige Handwerkszeug, mit dem sie Ihr
eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können.
"Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig
wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel-1-Rennen. Das wurde mir
durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen
Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt."
Carlos Obers, Geschäftsführer Kreation, RG Wiesmeier WErbeagentur AG
"Beziehungsmanagement darf sich nicht auf die Kunden
beschränken, sondern muss das ganze Unternehmen erfassen. Das vorliegende Werk
leistet einen wertvollen Beitrag, wie mit loyalen Mitarbeitern eine erfolgreiche
Zukunft gestaltet werden kann."
Andé Papmehl, Personalchef der Berner-Gruppe und Herausgeber des
Standardwerks "Absolute Customer Care"
"Ein gelungenes Fachbuch mit einem ganzheitlichen
Marketingkonzept. Für Praktiker und Studenten gleichsam wertvoll - ein absolutes
Lese-Muss!"
Professor Edgar E Schaetzing, Fachhochschule München, Präsident des
I.H.R.A.-Instituts
"Total Loyalty Marketing bietet Unternehmen und
Mitarbeitern mit Kundenkontakt eine Fülle pfiffiger, sofort umsetzbarer Ideen.
Endlich ein Buch, das Führungs- und Marketingwissen genau so vermittelt, wie es
im Vertrieb und Verkauf benötigt wird."
Günter Greff, CEO e-Learn AG und Autor von "Durchbruch zum Ja!"
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