Total Loyalty Marketing
 
 
Total Loyalty Marketing

Kundenloyalität und Kostensenkung - die momentanen Top-Themen in Unternehmen: Wie kommt man zu loyalen Mitarbeitern, treuen Kunden und satten Gewinnen? Die Lösung bietet das Autorenteam Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs in der Neuerscheinung Total Loyalty Marketing aus dem Gabler Verlag. Darin verknüpfen die Autoren erstmals die drei Loyalitätsachsen Marketing, Mitarbeiter und Kunde systematisch zu einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie. Im Gegensatz zu teuren technologielastigen Lösungen betonen sie die besondere Rolle der Mitarbeiter. Nur begeisterte Mitarbeiter können Kunden loyalisieren. Und nur begeisterte, loyale Kunden werden zu Botschaftern des Unternehmens. Ziel des Total Loyalty Marketing ist der aktive Empfehler, dessen Loyalitätswert seinen 'Lifetime Value' um ein Vielfaches übersteigt.

Die beiden Autoren, selbständige Berater mit jahrelanger Praxis-Erfahrung, zeigen Schritt für Schritt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen, wie das funktioniert. How-to-do-Checklisten und Rechenbeispiele veranschaulichen, wie sich durch Total Loyalty Marketing Ergebnisse deutlich verbessern lassen und wie sich die Philosophie des treuen Kunden und loyalen Mitarbeiters konkret und nachhaltig auf die Umsatzzahlen eines Unternehmens niederschlägt. .Das Resultat: eine Win-Win-Win-Situation.

!!! NEU - 5. überarbeitete Auflage!!!
Mehr zum Buch Total Loyalty Marketing

 

Anne M. Schüller, Gerhard Fuchs

Total Loyalty Marketing - Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg

Gabler Verlag
Wiesbaden 2009
ISBN 978-3834916419

Buchbestellung bei:
www.amazon.de